Fabian’s erste Gartenparty

Fabian’s erste Gartenparty
25. September 2017 christianflick_6bhds16b
In Journal

Oder: Nur die Harten kommen in den Garten

Was für ne Party.

Ich hab gedacht, mich treten se gleich: Da legt der Jakob seine Füße auf MEINE Glasplatte. Gut, der hatte schon ein paar Bierchen intus, die Flaschen standen da ja auch alle auf dem Tisch, aber muss der denn seine Schochen … aber die Platte kann ja zum Glück einiges ab. Sia und Maik sind auch nicht von schlechten Eltern, die haben sich auf der Couch fast gegenseitig verschlungen. Ist ja nicht so, dass sich nicht noch drei andere da drauf rumgelümmelt haben. Paule, Matz und Claire hingen mehr oder weniger übereinander, aber macht ja nix, meine Heimkehrer-Couch kann ja was vertragen. Mehr als ne Tonne sogar. Nee, so viel wiegen die ja jetzt zusammen auch nicht. Na jedenfalls: War ne geile erste Gartenparty. Nächste Woche steigt die zweite. Wieder bei mir. Warum bloß?

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*