Möchtest du im Rampenlicht stehen?

Möchtest du im Rampenlicht stehen?
9. Dezember 2019 christianflick_6bhds16b
In Journal

Jeder wollte doch schon mal im Rampenlicht stehen, oder? 🙂

Lange waren wir auf der Suche nach dem passenden Schmuckstück, dem perfekten Accessoire, dem gewissen I-Tüpfelchen…Irgendwie fehlte da nämlich etwas auf unserem neuen Tisch zu Hause…Nun haben wir es gefunden…Unser Rampenlicht ist da…

Scheinwerfer an, Spotlight an, los geht es, in zwei dimmbaren Stufen und in einem sehr coolen Lock. Und das Beste daran, ich kann es ohne Kabel einfach dahin stellen wo es passt. Heute so, morgen so…

Egal ob auf dem schön gedeckten Esstisch mit Freunden, oder doch mal auf dem Schreibtisch im Büro, das Rampenlicht passt einfach. Die LED-Akku Leuchte kann wirklich was, überzeugt euch einfach selbst 🙂

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*