Warum ist Öko und Nachhaltigkeit aktuell so wichtig?

Warum ist Öko und Nachhaltigkeit aktuell so wichtig?
25. September 2017 christianflick_6bhds16b
In Journal

Weg mit dem Wegwerfen.

Wegschmeißen? Ich schmeiß mich ja auch nicht weg. Außer vor Lachen.

Schon wieder ist die Tonne voll. Kennst du? Geht anders. Ich hab’s probiert. Weniger Müll, weniger Plastik, dafür Mehrweg-Becher für den Coffee-to-go und Milch in der Glasflasche vom Bauern. Mal so als Beispiel. Kompost kommt in den Garten, das E-Auto vor die Tür. Geht das Teil ab! Und dann ist die neue Terrasse fertig und ich entdecke die Heimkehrer. Möbel aus Paletten! Und ich denke: Genial, da ticken welche wie sich. Und machen auch noch grandiose Tische, Couches und Sessel da draus. Die liefern mir das bis in den Garten und stellen es auf. Ganz nach dem Motto: Morgen ist auch noch ein Tag. Also fangen wir lieber mal heute an.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*